Gästebuch

Einen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 
Eintrag vom 25.10.2016 um 23:24 von Michael PASCHER
Meine Freundin und ich sind Stammgäste in dem Lokal. Man könnte meinen, dass sich Heurigen, Pizzeria und Buschenschank nicht vertragen. Doch dies trifft hier nicht zu! Viele Pizzerien könnten sich hier etwas abschauen! Die Pizzen munden hervorragend und auch sonst sind die Speisen sehr schmackhaft und ein Festessen. Die Atmosphäre im Sommer mit dem tollen Gastgarten und auch die Innenbereiche sind sehr einladend! Die Bestellungen werden rasch aufgenommen und auch serviert. Auch die Auswahl an den diversen Speisen finde ich durchdacht! Die Vielfalt der Weine und Biere finde ich groß. Der Chef ist immer freundlich und auch die Mutter Taschler "Oma" darf hier nicht fehlen! Die Kellner haben immer einen guten "Schmäh" auf den Lippen und beherrschen ihren Job!
Ich bin sehr wählerisch, wenn ich eine Gaststätte besuchen muss! Doch diese Lokalität hat mir von Anfang an gefallen und ich fühle mich hier gemeinsam mit meiner Freundin sehr wohl!
Für mich ein Geheimtipp!
Ich hoffe, dass es das Lokal noch lange gibt!

LG Michael Pascher u. Eva
Eintrag vom 31.05.2016 um 16:27 von M. Fischer
Wir sind Stammgäste in der Bauernschenke, die Speisenauswahl ist sehr groß, die Pizzen sind die besten, die wir kennen!
Eintrag vom 18.06.2015 um 14:46 von Margit Seipelt
Ich war schon mit vielen Gesellschaften bei Euch und war noch nie enttäuscht!
Gutes Essen, nette Bedienung und gemütliches Umfeld!
Danke für Eure Bewirtung!
Eintrag vom 09.01.2013 um 21:40 von graner
Liebes Team, hatte heute einen tollen Abend, (raucher) und super Essen, bitte weiter so, herrlich !!!!
Eintrag vom 21.08.2007 um 19:41 von Natascha Ljubic
Gratuliere zur Website! Gerne besuchen wir Omi Taschler & Team und geniesen eine Portion frisches Spanferkerl mit Starobier. Gruesse aus Voesendorf!
Seite: 1 2 



Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
  nicht öffentlich anzeigen
Eintrag:
Code:
 Code bitte eingeben:     


Reservierungen unter 02236-71100